Der Kontakt mit einem zukünftigen Kunden beginnt häufig mit
einem
Anruf. Auch bestehende Kunden schätzen professionellen und
zuvorkommenden Service am Telefon. Positive Sprachwahl, konkretes
Verbleiben und die richtigen Fragen führen zu einem konstruktiven und
nützlichen Dialog. Das Telefontraining hinterfragt unsere Gewohnheiten am
Telefon und setzt neue Impulse für eine partnerschaftliche
Kundenbetreuung im ein- und ausgehenden Telefonverkehr.
Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Trainers, als ehemaligen Leiter eines Call Centers.
Wir
bieten Telefontrainings an, wo auch immer Sie sind. In den
schweizerischen Gross-Städten, mit: Telefontraining Zürich |
Telefontraining Luzern | Telefontraining Basel | Telefontraining Bern
oder im benachbarten Ausland, mit: Telefontraining Frankfurt |
Telefontraining Wien | Telefontraining München. Ihre Wünsche zählen.
Natürlich führen wir auch firmeninterne Telefontrainings durch. Kontakt
Keywords: Telefontraining, Professionelles Verhalten am
Telefon, Verkaufstraining, Empfangstraining, Telefonistin-Training