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Verkaufstraining

Telefontraining


Verkaufstraining - Trainings Verkauf                                


Trainingsübersicht im Bereich Verkauf                            


Telefontraining

Professionelles Verhalten am Telefon

Der Kontakt mit einem zukünftigen Kunden beginnt häufig mit einem Anruf. Auch bestehende Kunden schätzen professionellen und zuvorkommenden Service am Telefon. Positive Sprachwahl, konkretes Verbleiben und die richtigen Fragen führen zu einem konstruktiven und nützlichen Dialog. Das Telefontraining hinterfragt unsere Gewohnheiten am Telefon und setzt neue Impulse für eine partnerschaftliche Kundenbetreuung im ein- und ausgehenden Telefonverkehr.


Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Trainers, als ehemaligen Leiter eines Call Centers. 

Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Hauptseite.

Siehe Interview mit der Handelzeitung

Siehe Einige Regeln am Telefon 

 

Nutzen des Telefontrainings

. Das Unternehmen möglichst sympathisch und positiv vermitteln

. Im Reklamationsgespräch die Beziehung des Kunden zum Unternehmen vertiefen

. Situativ richtiges Verhalten bei unterschiedlichen Gesprächsarten

. Verbesserung der inneren Einstellung bezüglich dem Kontaktinstrument Telefon

. Am Telefon Vereinbarungen erzielen und konkretisieren

. Mehr Sicherheit im Umgang mit Einwänden und in schwierigen Situationen

. Mit der richtigen Fragetechnik Klarheit über die Anliegen und Bedürfnisse des Kunden erlangen

 

Telefontraining Haupt-Prozessmodule

Überzeugender Umgang mit Kunden

. Was Kunden von uns erwarten

. Mehrwert für Kunden schaffen

. Das Denken in partnerschaftliche Bahnen lenken

 

Regeln der guten Kommunikation

. Schlüsselfaktoren der zwischenmenschlichen Kommunikation

. Leidenschaft für gute Dienstleistungen entwickeln

. Die Macht der Fragen, wie wir das Telefongespräch professionell führen können.

. Verbindliche und konkrete Abmachungen erzielen

. Überzeugend argumentieren

. Dienst am Kunden leisten


Vertrauen aufbauen

. Faktoren des Vertrauens kennen und richtig pflegen

. Ehrliches versus unehrliches Interesse

. Kunden zu Verbündeten machen

. Vom Berater zum unentbehrlichen Partner


Durch Argumente wirkungsvoll überzeugen

. Eine klare Position einnehmen und Werte überzeugend vermitteln

. Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

. Persönliche Argumentationshilfe


 Telefontraining Dokument und weitere Informationen auf Ihr E-mail zusenden lassen.


Wir bieten Telefontrainings an, wo auch immer Sie sind. In den schweizerischen Gross-Städten, mit: Telefontraining Zürich | Telefontraining Luzern | Telefontraining Basel | Telefontraining Bern oder im benachbarten Ausland, mit: Telefontraining Frankfurt | Telefontraining Wien | Telefontraining München. Ihre Wünsche zählen. Natürlich führen wir auch firmeninterne Telefontrainings durch. Kontakt



Keywords: Telefontraining, Professionelles Verhalten am Telefon, Verkaufstraining, Empfangstraining, Telefonistin-Training